Bands 2024

Michael Bormann is Back, mit seiner Band JADED HARD rockt er das die Schwarte kracht. Ohne Gnade haut uns der Duisburger mit seinen Jungs Kracher auf Kracher um die Ohren. . Jeder Anhänger des Melodic Hard Rocks sollte beim Hören glücklich werden. 

Band 2024


Die Band RÜCKENWIND wurde im Herbst 2016 im Herzen des Ruhrgebiets in Oberhausen von Drummer Marco Pusch und dem Bassisten Michael Schüpping gegründet.
Sie haben erkannt, dass das Ruhrgebiet eine geile Rockband brauchte, die sich mit deutschen Texten, rockigen Beats und mitreißenden Gitarrensoli auf das Wesentliche konzentriert: Menschen zu begeistern und zu bewegen.

Ehrlicher deutscher Heavy Rock aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Band 2024


Jaana Redflower kommnen aus dem Herzen des Ruhrpottes und spielen eine bunte Mischung aus 60-ger / 70-ger Rock, Blues, Hard Rock und Alternative Rock. 2023 konnten sie mit ihrer Band schon das Publikum überzeugen.

Band 2024


MUNE liebt den Kontrast zwischen gängigen Melodien, tragenden bis glücklich machenden Sphären und Gitarrenriffs. MUNE verwirklicht einfach und subtil Rock und Pop in ihren Songs.

Dortmund und OWL ist die Heimat aus der sie uns besuchen.


Band 2024

Bandbewerbungen könnt ihr an kontakt@bergparkrock.de senden.